Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinaterra am 27.05.2008, 21:58 Uhr

Darf er sitzen?

Mein Sohn ist heute genau 7 Monate alt geworden.Seit einem Monat sitzt er schon gut,sich selbst hinsetzen kann er noch nicht,wenn ich ihn aber setze,sitzt er mit geradem Rücken ,kippt nicht um ,und spielt auch gerne so.Darf ich das so weiter machen?
Danke im voraus,für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Darf er sitzen?

Antwort von zwergi82 am 27.05.2008, 22:16 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/beitrag.htm?id=23&step=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf er sitzen?

Antwort von nici26 am 28.05.2008, 12:04 Uhr

Ich würde es nicht machen. Er muss das schon alleine schaffen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf er sitzen?

Antwort von zwergi82 am 28.05.2008, 12:18 Uhr

wie du liest, auch ein kinderorthopäde sagt, dass ist absolut in ordnung... es kann sein, dass die kleinen bisschen länger brauchen, bis sie sich alleine hinsetzen, bei meiner hat es 14 tage gedauert*g*


lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf er sitzen?

Antwort von leewja am 28.05.2008, 14:53 Uhr

meiner meinung nach wirkt es sogar eher motivierend, seitdem wir ihn hinsetzen, weiß er ja erst, was das Tolles ist! Macht jetzt deutlich mehr anstrengungen in die richtung! Es geht ja nicht um stundenlanges Hinsetzen!
und dem kinderorthopäden würd ich da auch mal glauben...so zynisch, dass der sich zukünftige patienten heranzüchten will, ist er bestimmt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.