Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Darf er sitzen?

Frage von dinaterra - 27.05.2008

Mein Sohn ist heute genau 7 Monate alt geworden.Seit einem Monat sitzt er schon gut,sich selbst hinsetzen kann er noch nicht,wenn ich ihn aber setze,sitzt er mit geradem Rücken ,kippt nicht um ,und spielt auch gerne so.Darf ich das so weiter machen?
Danke im voraus,für eure Antworten

Re: Darf er sitzen?

Antwort von zwergi82 - 27.05.2008

http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/beitrag.htm?id=23&step=1

Re: Darf er sitzen?

Antwort von nici26 - 28.05.2008

Ich würde es nicht machen. Er muss das schon alleine schaffen.

LG Nicole

Re: Darf er sitzen?

Antwort von zwergi82 - 28.05.2008

wie du liest, auch ein kinderorthopäde sagt, dass ist absolut in ordnung... es kann sein, dass die kleinen bisschen länger brauchen, bis sie sich alleine hinsetzen, bei meiner hat es 14 tage gedauert*g*


lg zwergi

Re: Darf er sitzen?

Antwort von leewja - 28.05.2008

meiner meinung nach wirkt es sogar eher motivierend, seitdem wir ihn hinsetzen, weiß er ja erst, was das Tolles ist! Macht jetzt deutlich mehr anstrengungen in die richtung! Es geht ja nicht um stundenlanges Hinsetzen!
und dem kinderorthopäden würd ich da auch mal glauben...so zynisch, dass der sich zukünftige patienten heranzüchten will, ist er bestimmt nicht!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.