Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Danke für die vielen Anworten :-) Werd wohl beides nehmen. Ich überlege auch, um die Wickeltisch übersichtlicher

Frage von Uli - 22.11.2004

zu haben an einer Pampers-Box. Sind aber ganz schön teuer die Dinger.

Kennt Ihr eine Alternative?

Liebe Grüße

Uli

braucht kein Mensch

Antwort von Schwoba-Papa - 22.11.2004

deponier später die Windeln irgendwo in Griffnähe, das reicht. Da müssen auch keine 50 Stück liegen,
10 reichen auch. Ein Grundsätzlicher Tip : Du musst nicht alles vor der Geburt haben, sondern kauf zu wenn Du selbst ein Gefühl für das Handling hast. Dann weißt Du selbst was Sinn macht und was nicht. So Windel-Twister, Flaschenthermoboxen, Super-Duper Öltücher etc braucht man nicht wirklich !

Grüßle

Ich find den Windeltwister...

Antwort von Pyra - 25.11.2004

...den Windeltwister super, wenn ich das mal eben anmerken dürfte... ;) Ich hab ihn mir gekauft, da war mein Sohn schon vier Monate alt, weil mir ein normaler Eimer 'zu sehr stank', und mir der Weg zum Mülleimer draußen immer zu weit war... ;)
Allerdings die Pampersbox braucht wirklich kein Mensch, davon abgesehen, daß ich die überhaupt nicht leiden mag... ;)
LG,
Pyra

Re: Windeltwister... schade ums Geld!

Antwort von katrin255 - 26.11.2004

Wir heben uns vom Obst- und Gemüsekaufen die Plastetüten auf (wir haben schon 3 Mon. vor der Geburt angefangen zu sammeln)und tun da die Windeln rein. Nach 3-4 Stk. kommt ein sicherer Knoten rein und ab in den Müll.
Und nix stinkt.

LG katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.