Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

Frage von pittiplatsch80 - 05.05.2010

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt.
hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß...

http://www.hebammenfuerdeutschland.de/

ab 01.07.2010 wird für die allermeisten frauen eine freie wahl der begleitperson (zbsp beleghebamme) und des geburtsortes (haus- oder geburtshausgeburt) nicht mehr möglich sein. kleine kliniken mit unter 1000 geburten im jahr werden über kurz oder lang ihre geburtsabteilungen schließen!!!!!!! lange anfahrtswege für viele frauen werden entstehen, vermehrt geburten auf dem weg im auto etc. passieren. die kaiserschnittrate wird in den großkliniken, die noch verbleiben, weiterhin rasant ansteigen, die fließbandgeburt vorangetrieben, eine echte geburt wird luxus....helft mit, damit auch UNSERE KINDER SPÄTER DIE WAHL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DANKE MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LINK ZUR PETITION (nummer 11400):

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=11400


ja, ihr müsst euch erst REGISTRIEREN; aber bitte nehmt euch die 3 minuten für die zukunft der deutschen geburtshilfe!!!!!!!!!! postet bitte in allen foren, sprecht alle bekannten und verwandten an, 50.000 ist sooo viel, wir schaffen es nur, wenn wir alle zusammenhalten, nur dann können wir etwas ändern!!!


gglg pitti

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.