Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 13.12.2011, 8:21 Uhr

DM-Drogeriemarkt ruft Kinderpflegeserie Molkemichel zurück

Aufgrund erhöhter Keimanzahl wird die Kinderpflegeserie aus dem Verkehr gezogen. Gekaufte Produkte werden zurückgenommen.

http://www.cleankids.de/2011/12/12/ruckruf-dm-ruft-vorsorglich-die-kinderpflegeserie-molkemichel-zuruck/17918

Gruß

Sylvia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

dm-Windeln "Babylove" und Penny Windeln?

Wer von euch nimmt die Babylove-Windeln von dm oder die Penny-Windeln? Halten die gut dicht? Auch Nachts? Sind die nicht zu hart, wenn sie voll sind? Wie sieht es mit wundem Poppes aus? Und welche nehmt ihr davon die normalen oder diese Slips? Sieht nämlich so aus, ...

von Hotsprings 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: DM

DM Gutscheine zu verschenken....

hallo.... lese das ihr hier viel bei dm einkaufen geht... hatte mich damals für so ein gutschein programm angemeldet und hab jetzt so ein heft hier... problem ist das ich nicht zu dm einkaufen gehe... ich möchte es aber auch nicht ...

von Milka82 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: DM

Plastikflaschen z.b von Dm in Spülmaschine?

Hallo, bin eigentlich totaler Spülmaschinenlaie, seit gestern aber Besitzerin einer. Kann ich die Fläschchen von Dm in die Spülmaschine reingeben, wenn ich sie anschließend mit klarem Wasser ausspüle und dann in das Desinfizionsgeräte gebe? Wenn nicht, aus welchen Gründen ...

von Mullemäuschen 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: DM

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.