Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Creme im Winter

Frage von madrid - 21.10.2004

Hallo,
was benutzt ihr so für Creme fürs Gesichtchen wenns richtig kalt draußen ist?
Danke für tipps und viele grüße

Astrid

Re: Creme im Winter

Antwort von Christinsmama - 21.10.2004

Hallo,
ich nehme für meine beiden Wind- und Wettercreme von Bübchen.Von Weleda gibts die auch, die ist auch gut.

LG Andrea

Re: Creme im Winter

Antwort von Buffie - 22.10.2004

Nehme die Wind und Wetter creme von Babylove
LG Buffie

Re: Creme im Winter

Antwort von pinguinchen - 21.10.2004

Hallo,
ich nehme auch die Wind- und Wettercreme von Bübchen oder Hautschutzcreme von Lavera.
LG Melanie

ebenso wie christinsmama (o.T)

Antwort von Ayshe - 23.10.2004

(88

Kaufmanns (haut-und-kindercreme)

Antwort von Jasmin2003 - 22.10.2004

Hallo
ich nehme die weil die ohne wasser ist.
Schaut mal auf die inhalte der crems es ist überall wasser drin in dieser nicht.
Sie ist bei ihr platz zu bekommen,richt gut hält lange und ist auch einguter schutz.Nehme sie auch weil ich sie sehr gut finde und es auf der haut wirklich nicht kalt ist.
lg.Manuela

Jasmin2003 hat recht, wegen dem Wasser...

Antwort von Pyra - 24.10.2004

...wir nehmen Linola creme. Dünn dann natürlich nur. Denn wenn's draußen knackekalt ist, sind Cremes mit Wasser, und ich glaube, da gehört auch die Wind und Wetter Creme von Bübchen dazu, kontraproduktiv.
LG,
Pyra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.