Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

creme bei wunden mund

Frage von Hanni01 - 08.06.2005


Hallo,

unser Junge ist oft ganz rot ums Mündchen vom vielen Sabbern. Ich habe daheim: Wind-ums-Wetter Creme, Gesichtscreme, Wundcreme (wohl eher für den Popo) und alles scheint mir nicht das richtige zu sein. Was soll ich nur nehmen? Habt ihr einen Tipp?

Viele Grüße

Hanni

Re: creme bei wunden mund

Antwort von Mone68 - 08.06.2005

Wie alt ist denn dein Sohn? Es kann nämlich sein das er Zähnchen bekommt.Der Speichel verändert sich beim Zahnen,und so kann es sein das er wund wird um den Mund.Probiere mal die Bepanthen Nasen-und Augensalbe aus!

Wenn Nils rauhe Lippen und so hat,gebe ich ihm Kaufmann´sKindercreme.lg

Antwort von XYSilke2 - 13.06.2005

d

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.