Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Creme am Po

Frage von fotokath - 13.01.2009

Benutzt Ihr bei Eurem Kind bei jedem Windelwechsel Creme, oder benutzt Ihr nur welche, wenn wirklich ne rote oder wunde Stelle ist?
Und welche Sorte benutzt Ihr?

Re: Creme am Po

Antwort von maja+sami - 13.01.2009

Nur wenn es rot ist mit der Babysalbe von Leyhs aus der Apotheke.

Re: Creme am Po

Antwort von Moneypenny - 16.01.2009

Ich benutze immer SUDOCREAM , wenn ihr Po wund ist. Lebe zwar im Ausland, habe diese Creme aber schon in Deutschland in der Apotheke gesehen (in grauen Töpfchen).

Liebe Grüße,
Moneypenny

Re: Creme am Po

Antwort von nicole-fiona - 13.01.2009

nur wenn sie wund/rot ist.

nehmen schon seit anfang an die wundschutzcreme von babylove. die ist super. mittlerweile ist fiona schon 22 monate.

Re: Creme am Po

Antwort von Verena254 - 13.01.2009

Ich nehm bei fast jedem Wechsel welche und zwar, nicht lachen die heißt wirklich so, WonnePo von Bellybutton. Als wir aus dem Krankenhaus kamen, waren sie von den Feuchttüchern dort von einem Tag auf den anderen schon so rot am Popo, das es schon auf ging. Nichts was wir probierten half, bis auf diese Creme.

Re: Creme am Po

Antwort von dasBrinchen - 15.01.2009

Einmal am Tag benutze ich die Wundchutzcreme von Bübchen. Ich nehme auch nicht nur die Feuchttücher, sondern mach ihren Popo mit Wasser und Waschlappen sauber.

Re: Creme am Po

Antwort von nicole1013 - 16.01.2009

Nur wenn die Po gerötet ist. Wir nehmen die Wundschutzcreme von Weleda.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.