Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 13.01.2009, 18:57 Uhr

Creme am Po

Benutzt Ihr bei Eurem Kind bei jedem Windelwechsel Creme, oder benutzt Ihr nur welche, wenn wirklich ne rote oder wunde Stelle ist?
Und welche Sorte benutzt Ihr?

 
6 Antworten:

Re: Creme am Po

Antwort von maja+sami am 13.01.2009, 19:39 Uhr

Nur wenn es rot ist mit der Babysalbe von Leyhs aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme am Po

Antwort von nicole-fiona am 13.01.2009, 19:51 Uhr

nur wenn sie wund/rot ist.

nehmen schon seit anfang an die wundschutzcreme von babylove. die ist super. mittlerweile ist fiona schon 22 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme am Po

Antwort von Verena254 am 13.01.2009, 22:15 Uhr

Ich nehm bei fast jedem Wechsel welche und zwar, nicht lachen die heißt wirklich so, WonnePo von Bellybutton. Als wir aus dem Krankenhaus kamen, waren sie von den Feuchttüchern dort von einem Tag auf den anderen schon so rot am Popo, das es schon auf ging. Nichts was wir probierten half, bis auf diese Creme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme am Po

Antwort von dasBrinchen am 15.01.2009, 15:00 Uhr

Einmal am Tag benutze ich die Wundchutzcreme von Bübchen. Ich nehme auch nicht nur die Feuchttücher, sondern mach ihren Popo mit Wasser und Waschlappen sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme am Po

Antwort von nicole1013 am 16.01.2009, 7:19 Uhr

Nur wenn die Po gerötet ist. Wir nehmen die Wundschutzcreme von Weleda.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme am Po

Antwort von Moneypenny am 16.01.2009, 17:10 Uhr

Ich benutze immer SUDOCREAM , wenn ihr Po wund ist. Lebe zwar im Ausland, habe diese Creme aber schon in Deutschland in der Apotheke gesehen (in grauen Töpfchen).

Liebe Grüße,
Moneypenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn hat im unbeaufsichtigten Moment die Gunst der Stunde genutzt, sich die Cremedose geschnappt und alles auf seiner Kleidung verteilt, die es seiner Meinung nach, dringend notwendig hatte. :] Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir Tipps ...

von Haia 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Wollte euch ne gute Creme empfehlen.

Hallo. Und zwar, die Ultra Sensitive Pflegecreme von Babylove, die ist echt super. Meine Tochter hatte ganz trockene Haut im Gesicht und dann hab ich zwei drei Tage die Creme genommen und nun ist sie wieder ganz zart. Nur als Tipp falls jemand noch nicht das richtige ...

von nici26 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.