Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Chlorwasser

Frage von Leksa - 31.05.2011

Hallo Mamas,

brauche mal eure Meinung. Wir fahren in einer Woche in den Badeurlaub, meine Tochter ist eine Wasserratte und wird wahrscheinlich die meiste Zeit im gechlorten Pool planschen, sie will jetzt schwimmen lernen :-)
Sollte ich die Kleine dann jeden Abend mit Körperöl einschmieren, um die Haut zu schützen. Sie hat sehr trockene Haut und ich hab etwas Angst, dass das nach der Woche noch schlimmer ist. Welches Öl würdet ihr denn empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Re: Chlorwasser

Antwort von Benmama - 31.05.2011

Wenn deine Tochter trockene Haut hat, ist Pflege schon sehr wichtig, u.U. auch tägliches eincremen.
Generell wird aber eher zu creme als Öl geraten.
Frag doch mal Dr Abeck (den HA hier im forum). der nennt eigentlich immer wirklich gute Präparate.
schönen Urlaub!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.