Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leksa am 31.05.2011, 9:34 Uhr

Chlorwasser

Hallo Mamas,

brauche mal eure Meinung. Wir fahren in einer Woche in den Badeurlaub, meine Tochter ist eine Wasserratte und wird wahrscheinlich die meiste Zeit im gechlorten Pool planschen, sie will jetzt schwimmen lernen :-)
Sollte ich die Kleine dann jeden Abend mit Körperöl einschmieren, um die Haut zu schützen. Sie hat sehr trockene Haut und ich hab etwas Angst, dass das nach der Woche noch schlimmer ist. Welches Öl würdet ihr denn empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Chlorwasser

Antwort von Benmama am 31.05.2011, 10:52 Uhr

Wenn deine Tochter trockene Haut hat, ist Pflege schon sehr wichtig, u.U. auch tägliches eincremen.
Generell wird aber eher zu creme als Öl geraten.
Frag doch mal Dr Abeck (den HA hier im forum). der nennt eigentlich immer wirklich gute Präparate.
schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.