Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaempferin am 02.08.2006, 20:22 Uhr

Buzzi Bunz

Benutzt die von Euch jemand? Wenn ja, (wie) seid Ihr damit zufrieden? Habe zwar (noch) kein/e Kind/er, aber ich würde die benutzen, denn die sehen von der Optik her einfach ganz toll aus.

LG

 
3 Antworten:

Sorry, falsch, Verbesserung...

Antwort von kaempferin am 02.08.2006, 20:25 Uhr

... ich mein(t)e - und das heißt Fuzzi Bunz und NICHT Buzzi Bunz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stoffwindelforum:

Antwort von Holli71 am 03.08.2006, 9:35 Uhr

wie immer mein Tipp: www.naturwindeln.de, geh ins forum, da gibts zahlreiche Fuzzi Bunz oder so Mütter. LG, h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindelforum:

Antwort von kaempferin am 04.08.2006, 9:17 Uhr

Hallo Holli,

danke für Deinen Tipp, aber das weiß ich doch längst *lächel* - nur hat es mich eben interessiert, ob es HIER AUCH Mütter/Eltern gibt, die eben diese Fuzzi Bunz benutzen.

Finde diese "Klamöttchen" einfach genial - einfach attraktiv - und für mich käme dann nichts anderes in Frage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.