Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Buggy

Frage von jabe - 25.01.2009

Nach dem Kindersitz jetzt auch noch mal zum Buggy ein paar Fragen. Ich hoffe es wird nicht so lang
WIr sind auf der Suche nach einem kleinen Buggy. Können unseren Kinderwagen (Hartan racer) zwar auch umbauen, für zuhause ist das ja auch super, gerade jetzt im Winter. Aber fürs Frühjahr und den Sommer suchen wir für unterwegs bzw. den Urlaub einen den wir besser im Auto transpotieren können.

Was haltet ihr vom McLaren Techno XT oder XLR? Bzw vom Peg Perego P3?
Könnt ihr einen mehr empfehlen als den anderen?
Vielen Dank! Jabe

Re: Buggy

Antwort von muhkuh - 26.01.2009

würde direkt ins Geschäft gehen und einfach testen (am besten auch schauen wie gut das Kind drin sitz)
Wir haben den Pliko3 und sind mehr als zufrieden,kann den nur empfehlen

Re: Buggy

Antwort von Bübchen_2006 - 01.02.2009

Wir haben den Techno XT und ich finde ihn super! Peg Perego finde ich sehr hässlich. Ist aber geschmackssache. Schlecht sind die sicherlich nicht, halt etwas gross.

Re: Buggy

Antwort von karibiksonne - 02.02.2009

habe den maclaren techno xt sind super zufrieden damit auch auf reisen seht toll.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.