Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa2310 am 10.01.2009, 22:34 Uhr

buggy

hallo an alle.
ab wann kann ich denn meinen sohn in den buggy setzen? er ist jetzt fast 7 monate, kann aber noch nicht allein sitzen.
wir haben aber das problem, dass er nicht mehr in die wanne des kinderwagens passt. könnte ich ihn schon in den buggy setzen?

danke für eure antworten, luisa

 
9 Antworten:

Re: buggy

Antwort von Katrin7286 am 11.01.2009, 8:05 Uhr

Hallo Luisa !

Meine Kleine, jetzt fast 8 Monate, sitzt auch schon mit em Fellsack im Sportwagen. Kannst ja schauen, dass sie nicht ganz aufrecht sitzen, aber sonst liebt Tabea das, weil sie jetzt endlich mehr sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von alsame am 11.01.2009, 10:35 Uhr

Du kannst sie auch in den Buggy legen.
Ich persönlich finde es zu früh wenn sie noch nicht allein sitzen können. Auf unebenen Strecken geht das extrem auf die Wirbelsäule.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von nicole-fiona am 11.01.2009, 15:29 Uhr

ich würde ihn nicht in einen buggy setzen. finde das immer so schlimm wenn ich diese kleinen baby´s im buggy sehe und die können noch nicht sitzen und hängen dann so eingesackt im buggy.

als meine tochter 7 monate alt war, habe ich die tasche rausgenommen, fellsack rein gelegt, war auch winter dann, und sie konnte weiter liegen und hatte aber trotzdem mehr platz an den seiten und so.

mit 10 monaten konnte sie sitzen und dann hab ich auch erst vorsichtig die rückenlehne vom kiwa höher gemacht.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von luisa2310 am 11.01.2009, 18:22 Uhr

ja, hast recht. mir tut das auch immer leid wenn ich die kleinen so sehe, aber was soll ich machen? kann ja nicht für 2 oder 3 monate nen neuen wagen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von seestern78 am 11.01.2009, 18:59 Uhr

Kannst Du Dein Kind denn nicht in einem Fellsack in den gleichen Kinderwagen legen, wenn Du die Schale rausnimmst? Ich werde das bei uns demnächst auch mal auspobieren, aber noch haben wir ein paar Zentimer Platz.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von nicole-fiona am 11.01.2009, 19:12 Uhr

wieso nen neuen wagen kaufen? kannst du bei dem kiwa nicht die wanne/tasche rausnehmen?

oder kannst du den buggy in liegend position machen und dann nen dicken fußsack reinlegen?

Was hast du denn für nen Buggy oder KiWa??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Adele am 12.01.2009, 11:16 Uhr

Wir haben von Quinny den Speedy, da können die Kleinen noch liegen und wenn sie dann sitzen können, braucht man nur kurz umbauen. Meine Kleine 7 Monate liegt da sehr gut drin und ist glücklich und zufrieden. Im großen KiWa hat sie immer Theater gemacht, weil sie nicht genug gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von LeaMami230608 am 12.01.2009, 21:16 Uhr

haben auch den von Quinny- den Buzz. Ebenfalls mit Sportschale.
Funzt super.
Aber Mäusle kann auch schon etwas alleine sitzen. Sie stemmt sich auch immer aus dem MaxiCosi hoch zum sitzen...

Ist aber noch keine 7 Monate.

Soweit ich weiß, kann man die Kurzen schon mit 6 Monate reinsetzen.
Unsere passte da schon kaum noch in de Wanne vom Wagen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von luisa2310 am 13.01.2009, 21:28 Uhr

ich hab den hoco monterio. der ist mit hartschale, also wenn ich die abmache, ist das automatisch der buggy. hab das schonmal mit der liegeposition ausprobiert und es funktioniert ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

buggy

Hallo! Meine Frage passt glaube ich nicht so hierher... Doch ich brauche einen Tipp. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.Ich hatte einen gebrauchten Kinderwagen von einer Freundin übernommen und der macht es nicht mehr lange.Jetzt meine Frage:Kann ich für sie jetzt schon ...

von mervesmom 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.