Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOfMarie am 30.06.2008, 22:18 Uhr

Bugaboo Gecko in rot zu verkaufen

Hallo,

ich weiß, dass der Platz nicht ganz der richtige ist, aber ich dachte mal, ich frag mal, ob jemand einen Bugaboo Gecko in rot braucht (1 Jahr alt).

Zubehör: Fußsack, Sonnenschirm, Sitz- und Liegeteil, Moskitonetz, Regenschutz

Nachdem wir einen neuen Wagen (Buggy) gekauft haben, verkaufe ich den.

Wenn wer Interesse hat, bitte mailen:

zm9020@gmail.com

Liebe Grüße!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

trocknen Haut u. rote irritationen

Hallo!! meine kleiner( 3 Monate) hat sehr trockene haut und und rote irritationen. Grad am hals und am brustkorb. Kann mir da jemand einen tipp geben. KiA hat gesagt ich sollte ihm 3 mal pro tag eincremen mit linola fettcreme. Hab jemand das gleich problem. Und welches bad ...

von Jasi24 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

rote Bäckchen

Hi! Mein Sohn hat immer rote Wangen. (nix mit Zähnen) Nicht direkt Pickelchen. Aber die roten Flächen sind etwas erhobener als die "normale" Haut. Er hat auch oft mal Ekzeme, die lange brauchen um Abzuheilen. Dazu hatte der Doc gesagt: pflegen/cremen. Ja, hallo!? ...

von Sibi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Rote offene Hautstellen seit 4 Wochen

Hallo! Mein Mädchen ist 8 Monate und hat seit anfang Januar an oben an beiden Schultern so rote Stellen. Da bildet sich kruste drauf. Sie beschwert sich nicht, aber es sieht schon heftig aus. Ich hab erst Zinksalbe zum abheilen drauf getan, aber dann meinte jemand, das das ...

von NeleMama 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.