Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jani2 am 13.10.2009, 13:24 Uhr

Brauche dringend Rat: Herbsturlaub machen oder nicht?????????

Hallo ihr,

wir wollten morgen eigentlich für 5 Tage nach Rügen fahren. Nun frage ich mich, ob es bei dieser nass-kalten Wetterlage nicht besser wäre, zu Hause zu bleiben.
Wir haben noch nichts gebucht, wollten aber dort vor Ort ein Apartment mieten und jedem Tag in einer anderen Gegend spazieren gehen. Unsere Tochter ist 4 Monate alt, hat einen kuschligen Kinderwagen und Schneeanzug. Aber kann ich sie bei diesem Wetter im Auto wickel und stillen? Oder wird das insgesamt eher eine Stressnummer.
Brauche einen Rat!!!

LG jani

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat: Herbsturlaub machen oder nicht?????????

Antwort von Itzy am 13.10.2009, 14:24 Uhr

klar, wo ist das problem? ihr werdet doch nicht den ganzen tag laufen können.und wenn es dir ! nicht zu kalt ist kannst du auch draußen stillen. und pampers halten auch ne weile. viel spaß
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat: Herbsturlaub machen oder nicht?????????

Antwort von rudiline am 14.10.2009, 13:11 Uhr

Wir fahren Ende Oktober in Urlaub, haben ein schönes Ferienhaus mit sauna und Kamin. Meine Kleine ist dann auch 4 Monate.Solange es nicht regnet kann man doch immer raus mit den Mäusen. Ich freu mich schon riesig auf Ende Oktober. Wickeln und Stillen geht zur Not auch mal im Auto, bzw. an ner Autobahnraststätte. Wünsche Euch nen schönen Urlaub.....ist allemal besser als zu Hause.Da ist das Wetter auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat: Herbsturlaub machen oder nicht?????????

Antwort von Daniel1977 am 27.10.2009, 10:12 Uhr

Herbsturlaub: Na klar.

Hier ein Geheimtipp für Eltern, die entspannug auf Rügen suchen und nciht alles Babykram mitschleppen wollen.

http://www.bauernhof-kliewe.de/

Kann ich nur empfehlen, die haben so etwas wie Wickelkommode, Babybett und den ganzen Kram da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.