Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Body/Unterhemd

Frage von yuri06224 - 06.06.2007

Hallo noch einmal, meine Frage klingt vielleicht für einige seltsam, aber ich bin wirklich etwas unsicher, weil ich eine Erkältung vermeiden möchte, deswegen stelle ich sie jetzt hier einfach einal: zieht Ihr Euren 2jährigen eigentlich noch Unterwäsche unters T-Shirt? Irgendwie ist man's ja vom Baby noch gewöhnt, dass ein Body drunter soll... Sagt doch mal, wie ihr das so haltet. Danke und Grüße

Re: Body/Unterhemd

Antwort von gretchen70 - 06.06.2007

Hallo,

es kommt natürlich auf die Außentemperatur an. Im Sommer reicht das T-Shirt vollkommen denn wenn er mit Unterhemd darunter schwitzt, ist die Gefahr einer Erkältung erst recht gegeben.

LG gretchen

Re: Body/Unterhemd

Antwort von Leuz - 07.06.2007

Bei über 20° zieh ich meiner natürlich kein Unterhemd mehr an.
Ansonsten kommt es eher auf windiges Wetter an oder Regen, aber ausschlaggebend ist die Außentemperatur. So verfahr ich übr. auch bei der Kleinen. Die kriegt dann auch kein Hemdchen mehr an.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.