Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yuri06224 am 06.06.2007, 20:42 Uhr

Body/Unterhemd

Hallo noch einmal, meine Frage klingt vielleicht für einige seltsam, aber ich bin wirklich etwas unsicher, weil ich eine Erkältung vermeiden möchte, deswegen stelle ich sie jetzt hier einfach einal: zieht Ihr Euren 2jährigen eigentlich noch Unterwäsche unters T-Shirt? Irgendwie ist man's ja vom Baby noch gewöhnt, dass ein Body drunter soll... Sagt doch mal, wie ihr das so haltet. Danke und Grüße

 
2 Antworten:

Re: Body/Unterhemd

Antwort von gretchen70 am 06.06.2007, 23:33 Uhr

Hallo,

es kommt natürlich auf die Außentemperatur an. Im Sommer reicht das T-Shirt vollkommen denn wenn er mit Unterhemd darunter schwitzt, ist die Gefahr einer Erkältung erst recht gegeben.

LG gretchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body/Unterhemd

Antwort von Leuz am 07.06.2007, 9:10 Uhr

Bei über 20° zieh ich meiner natürlich kein Unterhemd mehr an.
Ansonsten kommt es eher auf windiges Wetter an oder Regen, aber ausschlaggebend ist die Außentemperatur. So verfahr ich übr. auch bei der Kleinen. Die kriegt dann auch kein Hemdchen mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.