Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Blutschwämmchen

Frage von Limbertina - 16.10.2019

Hat iwer Erfahrung mit Blutschwämmchen? Meine Kleine hat eins an der Wange. Geht sowas wieder weg? Der Kiarzt hat uns ein Medikament gegeben, was sie nehmen muss. Wir machen uns bisschen sorgen. Ich hoffe ne Mama zu finden die das kennt

Re: Blutschwämmchen

Antwort von Itzy - 16.10.2019

Meine hatte ein recht großes in der Leiste. War bis sie 4 Jahre war fast weg, nur einzelne Punkte noch. Jetzt mit 11 sieht man wirklich nichts mehr.

Re: Blutschwämmchen

Antwort von ulli_123 - 16.10.2019

Meine Maus hat ein groses am Hals.
Ob es jemals wegehen wird, weiß ich nicht... Sie ist ja erst 6 Monate.
Was denn für Medikamente? Sowas habe ich ja noch nie gehört

Re: Blutschwämmchen

Antwort von FräuleinMotte - 02.11.2019

Hallo!

Ja, ich habe damit Erfahrung. Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre und es ist nicht kleiner geworden oder weg gegangen. Uns wurde vom Spezialisten (waren extra beim Kinderdermatologen) empfohlen einfach abzuwarten. Damals fand ich das Ok, hatte auch Angst vor dem Medikament. Es handelt sich dabei schliesslich um einen Beta-Blocker.

Nun bereue ich es, nichts getan zu haben. Es ist mitten im Gesicht, an ihrer Nasenspitze. Wir werden ständig drauf angesprochen und unsere Tochter wird unter Garantie gehänselt werden irgendwann. Das tut mir sehr leid.

Wahrscheinlich werden wir es chirurgisch entfernen lassen, sofern das überhaupt möglich ist.

Wie gesagt - es ist weder kleiner noch heller geworden. Es hat sich kein Stück verbessert.
Mach nicht denselben Fehler wie wir und lass deine Maus behandeln!

LG

Re: Blutschwämmchen

Antwort von Mama-von-Linchen - 24.10.2019

Meine hat eins auf der Brust. Der Kinderarzt meinte, es wird größer bis sechs Monate, dann bleibts wahrscheinlich ne Zeit gleich und dann wird es kleiner und verschwindet. Sie ist jetzt eins und es ist noch wie vorher. Ich hoffe, dass es zur Pubertät weg ist. Aktuell ist es mega niedlich, weil in Herzform. Wie ein Glücksbärchi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.