Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

blutschwämmchen die zweite!!!!!!!!!

Frage von sunny1 - 14.05.2006

hallo !!!!!!!!
meine kleine 17 wochen alt hat an der oberlippe ein linsengrosses blutschwämmchen. das hat sich so 4 wochen nach der geburt gebildet. wird immer langsam aber sicher immer grösser. kia meinte wir sollen es vereisen. aber ich denke laser ist an so einer stelle besser und genauer. will nicht abwarten das es von alleine weggeht. nicht das es bleibt und dann wird sie später gehänselt. was meint ihr ??????????

lg andrea

Re: blutschwämmchen die zweite!!!!!!!!!

Antwort von Miaf - 17.05.2006

Hallo sunny,
unsere kleine hat ein am rechten handgelenk und wir belassen es.
am mund wäre ich auch etwas besorgter.
also an euer stelle würe ich mal nen spezialisten fragen.ich weiß z.b. in hamburg ist ein solcher klasse arzt.
wo kommt ihr denn her??

LG Mia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.