Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Blut ihm Stuhl

Frage von mamihoch2 - 24.01.2007

Hallo miteinander. Meine Tochter (9Monate) hatte 2x Blut im Stuhlgang. Weiss jemand was das sein könnte? Liebe Grüsse

Re: Blut ihm Stuhl

Antwort von lolli85 - 24.01.2007

keine ahnung, aber geh am besten gleich zum kinderarzt und nehm die windel mit.
ich hoffe das es nichts schlimmes ist

Re: Blut ihm Stuhl

Antwort von Joyannee - 26.01.2007

Altes oder Frisches Blut?
Frisches Blut ist meist ein Hinweis auf kleine Verletzungen wie Hämorrhiden oder bei härterem Stuhlgang eine kleine Verletzung und oftmals nichts weltbewegendes.

Altes Blut hingegen ist ein Hinweis, dass es aus dem Darm kommt - dem sollte man auf jeden Fall nachgehen.

Zum Kinderarzt kannst du gehen, wenn du unsicher bist - beim ersten Mal vielleicht gar nicht so schlecht - so weisst du dann mehr fürs nächste Mal.

Liebe Grüsse
Joy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.