Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annegrit am 05.11.2015, 10:03 Uhr

Bettwäsche

Hi, ich hab mal eine Frage. Ich selbst habe eine Hausstauballergie ,welche erst vor 3 Wochen diagnostiziert wurde. Habe mir auch Allergiker-Bezüge für Matraze und Bettzeug besorgt. Jetzt bin ich nicht ganz sicher, ob ich von meiner Maus vorsichtshalber auch das Bett und die Matratze
mit Allergikerwäsche beziehen soll? Bei ihr scheint alles in Ordnung zu sein. Meint ihr ich könnte damit verhindern dass sie auch Allergien bekommt? Dank u. VG

 
3 Antworten:

Re: Bettwäsche

Antwort von Anbob1987 am 05.11.2015, 13:59 Uhr

Ganz klar nein. Man verhindert Allergien nicht, indem man das Allergen vermeidet. Dein Kind soll ruhig mit etwas Hausstaub und anderen Sachen in Kontakt kommen. Sollte sie irgendwann doch eine Allergie haben, kann man immernoch alles umändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettwäsche

Antwort von viki34 am 06.11.2015, 22:15 Uhr

Klinische umgebung ist sehr schlecht sie braucht ja abwehrstoffe sonst werden erst recht allergien gebildet. Ich habe selbst viele allergien.meine mutter war der putzteufel in person und jetzt bin ich auf sehr vieles allergisch.auch auf katzenhaare... und ich hab seit 13 jahren katzen und ich merke gar nichts mehr davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettwäsche

Antwort von Annegrit am 10.11.2015, 9:26 Uhr

Hallo viki34,
du schreibst, du bist auf sehr vieles allergisch auch auf Katzenhaare, hast seit 13 Jahren Katzen und merkst nix mehr davon? Verstehe ich nicht ganz.... Ich habe auch eine starke Allergie auf Katzen, vielleicht hast du ja den ultimativen Tipp, wie ich das wegbekomme...

Katze anschaffen oder wie? ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.