Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Bettbezüge und hausstaub

Frage von kaotin - 11.05.2018

Werden Bettbezüge für Kinder bei Hausstauballergie von den kassen übernommen? Weiß das jemand? Dank

Re: Bettbezüge und hausstaub

Antwort von mama-nika - 18.05.2018

Vielleicht einfach mal bei deiner Kasse nachfragen. Ist sicher von Kk zu KK verschieden.

Re: Bettbezüge und hausstaub

Antwort von KariKaiba - 25.06.2018

Ist von Krankenkasse zu Krankenkasse und auch in den Bundesländer unterschiedlich. Auch geht es dann darum ob du Privat Versichert bist oder nicht.
Aber meistens wird das nicht Gezahlt! Ich leider an sehr starke Hautallergien und kann nur eine Marke benutzen (und das schon seit Geburt) und die Krankenkasse hat noch nie etwas bezahlt oder übernommen auch Zuschüsse wurden immer Abgelehnt. Und wenn dein Arzt dir keine Bescheinigung über diese Allergie ausstellt ist es so und so aus da du so etwas bei der Kasse vorzeigen musst, so zu sagen als Beweiß.
Aber nachfragen Kostet nichts =)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.