Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalyna am 08.11.2017, 10:50 Uhr

Betaisodona

Hallo, am Zeh hat meine Maus eine leichte Entzündung. Sie ist 14 Wo alt. Kann ich in diesem Alter schon Betaisodona nehmen, nur als Salbe? Bei uns steht bald die U4 an da frag ich sowieso nochmal den Kinderarzt, wollte vorher bloß paar Meinungen hören.

Dankeschön, Rosalyna

 
1 Antwort:

Re: Betaisodona

Antwort von Janni Jan am 12.11.2017, 3:45 Uhr

Hallo!
Bei embyotox kannst du alles nachlesen, was Medikamente in Schwangerschaft, Stillzeit und Babys betrifft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.