Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Bernstein & Veilchenwurzel

Frage von Yami - 15.10.2009

Hallo,
habt Ihr Erfahrung damit gemacht beim Zahnen? Hilft die Bernsteinkette und die Veilchenwurzel?
Yami

Re: Bernstein & Veilchenwurzel

Antwort von Biene81 - 15.10.2009

Bei uns hat die Bernsteinkette nix gebracht außer der ewigen Angst dass sich mein Kind damit stranguliert oder anderweitig verletzt. Mit Veilchenwurzel habe ich keine Erfahrung.

Re: Bernstein & Veilchenwurzel

Antwort von Rosinchen78 - 17.10.2009

Hallo,

meiner Meinung nach ist die Bernsteinkette echt ne Glaubensfrage. Ich glaube nicht dran und bei mir würde auch auf keinen Fall ne Kette um den Hals meiner Kinder kommen. Veilchenwurzel hab ich nie versucht.

LG Rosinchen

Re: Bernstein & Veilchenwurzel

Antwort von Deanna31 - 16.10.2009

ehrlich? An die Wirkung von Bernsteinketten glaube ich nicht. Außerdem kommt keine Kette um den Hals meines Kleinen. Meiner hat seine ersten Zähnchen ohne Bernsteinkette bekommen und wir haben es nicht gemerkt. Veilchenwurzel soll ganz gut zum darauf rumkauen sein, man kann es aber nicht so gut sauber machen. Beißringe, die man kühlen kann, dass war bei uns ganz gut.

Re: Bernstein & Veilchenwurzel

Antwort von mama-von-3-Jungs - 17.10.2009

Unser kleiner kaut gerne auf seiner Veilchenwurzel drauf rum. Zähne hat er noch keine aber nehmen tut er sie trotzdem gerne.
An die Bernsteinkette glaube ich auch nicht und finde es auch gefährlich.

Re: Bernstein & Veilchenwurzel

Antwort von Muddie2006 - 17.10.2009

Finde die Bernsteinkettchen gefährlich und die Veilchenwurzel unhygienisch! Bin der Meinung, dass Beides nicht hilft! LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.