Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

benutzt jemand die easy up pants von pampers?

Frage von lala123 - 02.09.2010

bitte um erfahrungsberichte? taugen die was oder laufen die aus? lg

Re: benutzt jemand die easy up pants von pampers?

Antwort von bubumama - 02.09.2010

Wenn die Größe passt, sind die super.
Mein Sohn hat gr. 4, hatte aber, da wir eine angebrochene Packung geschenkt bekamen, zeitenweise Gr. 5 gehabt. Die sind ausgelaufen, weil sie einfach zu groß waren.

Ich finde die super, wenn die Kinder lernen trocken zu werden. Die können sie dann selber runterziehen, wie eine Unterhose. Meine Tochter fand das prima, so ist sie immer selber zum Klo gerannt und hat ihr Geschäft verrichtet.

melli

Re: benutzt jemand die easy up pants von pampers?

Antwort von Nastl - 03.09.2010

Ich hatte sie bei meinen 2 Kiddies und fand sie super klasse! Jetzt hab ich sie gerade auch bei meinem Tageskind und sie ist total stolz wenn sie "alleine" auf die Toilette kann. total einfache handhabung und hält jeder "Attacke" stand!
Ich kann sie nur empfehlen!!

Re: benutzt jemand die easy up pants von pampers?

Antwort von Mariposa - 03.09.2010

Wir haben sie eine Zeitlang benutzt (vor allem, weil es in der Krippe gewünscht wurde, damit er sie sich alleine rauf- und runterziehen konnte). Ich finde, sie saugen nicht so gut wie z.B. die Baby Dry. Außerdem hatte mein Sohn Probleme, sie alleine wieder hoch zu bekommen, runter ging einigermaßen. Ausgelaufen sind sie jedoch selten.

LG, Mari

Re: benutzt jemand die easy up pants von pampers?

Antwort von lala123 - 03.09.2010

wir hatten das problem das die hinten irgendwie zu kurz sind und daher ging auch schon mal ein "geschäft" daneben. vielleicht sind sie ja auch nur zu groß keine ahnung. wir haben die 5 er. aber meine tochter ist noch nicht ganz 12 kg und die gehen ja erst ab 12kilo los. vielleicht daher das sie auslaufen. obwohl sieht nicht zu groß aus wenn sie die anhat.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.