Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Beissring,gut oder schlecht? Alternativ!

Frage von muckelino - 04.11.2006

guten morgen,

meine Maus ist jetzt 18 Wochen alt und seit wochen nimmt sie die geballte Faust in den Mund es scheint zu jucken.
Sie hat zwar Rasseln,wo was hartes dran hängt,was siein den Mund nehmen könnte,aber mein Mann meint,besser ist es wenn wir ihr einen Beissring kaufen.
Jetzt hat es doch vor Jahren mal einige negative Schlagzeilen über BEissringe gegeben,die flüssigkeit würde durch das beissen austreten usw.
Wie macht ihr das?
Kauft ihr trotzdem einen Beissring und wenn welche Marke?

LG

Re: Beissring,gut oder schlecht? Alternativ!

Antwort von Jaguarin - 04.11.2006

Hallo!!!

Du solltest beim Kauf schon darauf achten das der Beissring nicht aus PVC-Kunstoff ist, da sie Weichmacher enthalten.
Du kannst aber auch hier unter: www.rund-ums-baby.de/babypflegetipps/zaehnchen.htm
noch viel mehr darüber lesen.
Unsere Tochter ist jetzt 9 Mon. und hat schon 6 Zähnchen raus. Beissringe nimmt sie schon gar nicht mehr, sie bekommt Zwieback und Brotkrusten (kannst Du ja schlecht geben mit 18 Wochen.
Am Anfang hatten wir ihr den Beissring von NUK mit Rasselgriff und den von MAM gekauft, sowie den Kühlstift und den Trainieren Train von NUK.
Die Osanit Kügelchen und den Kamistad Gel für Babys helfen unsere Tochter auch ganz gut!!

Alles Gute für Eurer Baby!!!

Es Grüßt Petra

Re: Beissring,gut oder schlecht? Alternativ!

Antwort von berlinbaby - 04.11.2006

Die von DM finde ich toll, haben alle öko-Test sehr gut - alles Babylove - Produkte....gibt es als Sternchen , Bärchen .... mit Noppen zur Massage und ich finde sie auch süß und mein Kind findet die spannender als einfache Ringe.Und teuer sind die auch nicht.... probiers aus!

Re: Beissring,gut oder schlecht? Alternativ!

Antwort von merlin - 04.11.2006

versuch als alternative mal ne karotte, gekühlt und geschält. musst sie halt dann beobachten dass sie nicht n grosses stück mal abkaut..sonst mit den beissringen glaub ich gibts keine probleme mehr, halt gut auskochen vorm ersten gebrauch und später.
lg

Re: Versuch es doch mal mit

Antwort von Mone68 - 05.11.2006

Veilchenwurzel.Gibt es in der Apotheke.Viele sind gegen diese Wurzel,aber ich fand sie toll und meine Süße erst recht;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.