Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaknol am 14.12.2016, 11:58 Uhr

Beinchen

Hallo
mein Kleiner hat so kalte Beinchen. Er hat Jogginghosen und Söckchen an. Ist das für zuhause zu kalt? Soll ich lieber eine Strumfphose drunter zihene?

 
1 Antwort:

Re: Beinchen

Antwort von tini80 am 14.12.2016, 13:04 Uhr

Ja, würde ich machen. Ich zieh meinem jetzt im Herbst/Winter grundsätzlich eine Strumpfhose an. Wir haben keine Fußbodenheizung und der Boden ist schon kälter als im Frühjahr und Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.