Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Behaarung am Körper

Frage von Sabine mit Mäxchen - 29.01.2005


Unser Sonnenschein Max ist jetzt 17 Tage alt. Er hat immer noch am ganzen Körper kleine dünne kaum zu sehene Haare. Die Hebamme meinte, das haben viele Neugeborene. Wann verschwinden die denn so ungefähr und ist es ein Problem wenn ich ihn trotzdem eincreme? Ich würde mich über antwort freuen, ist mein erstes Kind.

Das hatte meine Tochter mehrer Monate lang...

Antwort von austrianmum - 29.01.2005

...vor allem am Rücken und bei den Ohren. Sah aus wie ein kleines Äffchen *g*. Fand das sehr süß!
Eincremen kannst du wegen dem ohne Probleme. Schadet/hilft nichts!

Olivia

Re: Behaarung am Körper

Antwort von faya - 29.01.2005

Bei unserem kind war es auch nach einigen Monaten weg.

Re: Behaarung am Körper

Antwort von ayshe - 30.01.2005

Hallo,

bei meiner Tochter war es auf den Schulterblättern.

Ich weiß nicht mehr wann, aber sie waren dann auch weg.

Eincremen ist kein Problem.

LG
Ayshe

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.