Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Bauchnabel

Frage von rose83 - 19.04.2010

Guten Morgen an alle Mamas!

Ich will mal eure Meinung einholen: Der Bauchnabel meines Sohnes (5Mo) ist ziemlich dreckig. Man kann erkennen, dass er innen etwas schwarz ist. Darf ich denn mit einem Watteohrstäbchen da dran? Ich will ihm ja nicht wehtun, aber wahrscheinlich müsste ich schon etwas fester da rumpulen. Darf ich das? Wie verletzlich ist denn der Bauchnabel mit 5 Monaten?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Re: Bauchnabel

Antwort von Mariposa - 19.04.2010

Ich würde den Bauchnabel mit etwas Öl einweichen, dann mit einem zusammengedrehten Tuch oder einem Wattestäbchen vorsichtig auswischen. Wenn's nicht geht, mal nach dem Baden versuchen :-)

LG, Mari

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.