Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Bauchnabel

Frage von Clivi88 - 03.04.2009

Mir ist aufgefallen, dass sich im Nabel meines Kleinen (4 Mon.) irgendwas Dunkles angesammelt hat. Der Nabel ist allerdings sehr eng und schmal, kein Loch, deswegen sieht man auch nicht genau, was es ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Dunkle rauskrieg oder soll ich mich lieber nicht selbst daran versuchen?

LG

Re: Bauchnabel

Antwort von zwerg09 - 03.04.2009

Vor dem nächsten Baden etwas Babyöl drauf, einwirken lassen. Nabel evtl. etwas massieren.
Nach dem baden dann VORSICHTIG mit einem Wattestäbchen abtupfen (nicht bohren) Sollte es nicht raus gehen, zeigs deinem Kia.

Grüße

Re: Bauchnabel

Antwort von Ponguin - 03.04.2009

Ich mach den nabel meiner Tochter auch mit nem Wattestäbchen und Babyöl ganz vorsichtig nach dem baden sauber. Ist echt merkwürdig, was sich da drinnen alles ansammelt!

Also, nicht pulen, aber bisschen rauswischen geht schon.

Grüßle

Ponguin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.