Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Bauchlage mit 10 Monaten?

Frage von flowergirl - 06.10.2007

Hallo,
meine Kleine dreht sich seit drei Nächten immer wieder auf den Bauch zum Schlafen. Ist das ok? Oder soll ich sie wieder umdrehen? Sie ist fast 10 Monate alt. Sie kann seit zweieinhalb Monaten Krabbeln und Sitzen.
LG
flowergirl mit Jonna Eva (*14.12.06)

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von Purzelstante - 06.10.2007

Hallo

also mein Sohn ist jetzt 9 Monate und schläft seid seiner Geburt auf dem Bauch, anders hat er nur geschrien!
Ich würd deine Kleine so liegen lassen wenn sie so schläft!

LG Wiebke

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von Flipper80 - 06.10.2007

Hallo,
meine Kleine ist jetzt 11 Monate und sie hat vor 4 monaten angefangen sich permanet auf den Bauch zu drehen. Anfangs haben wir sie immerwieder auf den Rücken gedreht, mittlerweile lassen wir sie so schlafen wie sie will und das ist meistens auf dem Bauch.

LG Flipper80

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von Heksche - 06.10.2007

Mein Sohn ist 5 monate schläft schon immer auf dem bauch. Rücken ging gar nicht.

wenn sie sich selber drehen ist es doch okay - was will man da machen??

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von edita - 07.10.2007

unser sohn (6monate) dreht sich auch ständig aufm bauch im bettchen, ich sehe immer zu dass er aufm rücken einschläft aber er dreht sich trotzdem dann nachts aufm bauch und schläft so und ich lass ihn dann auch so.
kann doch nicht nachts am bett stehen und ihn ständig umdrehen.
l.g.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.