Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felixma am 04.08.2016, 11:32 Uhr

Bauchhaut

Mein Sohn ist zwar schon 11 , hab aber trotzdem eine Frage. Er ist Diabetiker und hat eine Insulinpumpe. Dazu benötigt er einen Katheder am Bauch. Leider ist die Haut ziemlich kaputt von den vielen "Einschüssen" des Katheders. Weiß jemand eine gute Salbe, die das wieder heilt? Muss ja nicht unbedingt was spezielles für Diabetiker sein, sondern einfach was, was die Haut schnell wieder gesund macht?

 
1 Antwort:

Re: Bauchhaut

Antwort von Vanny90 am 09.08.2016, 20:58 Uhr

Ich würde mal in der Apotheke nachfragen.
Die können diCh da beraten und bestimmt geeignete Salben empfehlen.
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was man dafür verwenden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.