Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiesMom am 23.05.2007, 23:24 Uhr

Badewasser Teperatur???

Bei dem Wetter ???
Soll ich sie immernoch bei 37 Crad baden? Auch bei diesem Wetter oder kann man das auch kühler machen ???? Wenn ja wieviel Crad ??? Meine MAus ist knapp 6 Mon. alt...

 
2 Antworten:

Re: Badewasser Teperatur???

Antwort von Jungmum89 am 24.05.2007, 16:10 Uhr

man sagt doch, das was der mutter gut tut, kann dem kind nicht schaden.

wie badest du denn, wenn es so warm ist? machs doch bei deiner kleinen genauso, wenns ihr zu kalt ist wird sie es schon zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewasser Teperatur???

Antwort von SophiesMom am 24.05.2007, 23:53 Uhr

Ja also ich dusche kalt- zu kalt, für die kleine aber ich denke 37 crad werde ich sie nicht baden ist ja viel zu warm... Trotzdem danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.