Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby.2011 am 15.02.2012, 10:50 Uhr

Badet ihr zusammen?

Hab mal ne Frage an euch. Badet ihr auch mit euren Babys zusammen? Falls ja, was macht ihr in die wanne mit rein?

 
7 Antworten:

Re: Badet ihr zusammen?

Antwort von Baby_2011_Xx am 15.02.2012, 11:00 Uhr

Na klar machen wir das.. das ist ein rießen Spaß!!
Was wir da rein machen?? Entweder garnichts oder eben das Babyöl zum Baden..
Und ein paar Spielsachen für die Badewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr zusammen?

Antwort von jessy-less am 15.02.2012, 17:24 Uhr

meiner ist jetzt 2,5 und wir baden jeden zweiten tag zusammen und da mach ich ganz normalen badeschaum mit rein.
als er noch klein war fand ich es eher anstrengend mit baby zu baden, weil er ja noch nicht stehen konnte und ich dann nass und frierend dastand und erstmal baby angezogen habe. da gabs allerdings babybadeschaum, oder nur klares wasser in der wanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr zusammen?

Antwort von Hailie am 15.02.2012, 18:12 Uhr

Ja, machen wir. Am Anfang gab es Babyöl & Milch ins Wasser und jetzt normalen Badezusatz für Babys/Kinder. mal Penaten, Bübchen oder was es sonst noch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr zusammen?

Antwort von Kugelbauch2010 am 15.02.2012, 18:17 Uhr

Ja, mit dem Hipp Familienbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr zusammen?

Antwort von Kugelbauch2010 am 15.02.2012, 18:17 Uhr

Ja, mit dem Hipp Familienbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr zusammen?

Antwort von HSVMarie am 16.02.2012, 8:04 Uhr

Ja entweder Bade ich mit der Kleinen oder mein Mann. Wir haben Das erste Mal mit ihr in der großen Wanne gebadet, da war sie acht Wochen. Haben Babyöl von Weleda Calendula benutzt oder von Hipp so eins. Jetzt ist sie acht Monate alt und wir haben von Weleda Calendula das Cremebad letzte Woche mal ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr zusammen?

Antwort von Schnullerbäckchen am 18.02.2012, 22:48 Uhr

Unsere Maus badet meistens zusammen mit dem Papa. Ihr gefällt das richtig gut. Wir haben so eine Badematte geschenkt bekommen, da liegt sie drauf und geht auch nicht unter. Jetzt wird sie allerding langsam zu groß dafür... Haben die das erste Mal benutzt, da war sie 4 Wochen alt. Zum Baden benutzen wir ein Babyschaumbad.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.