Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin25 am 28.02.2017, 13:23 Uhr

baden

Hallo. Was kann ich nur machen . Meine Maus badet eigentlich gern aber sie schreit imme rwenn ich sie mit dem Handtuch abtrockne und anziehn will. Wenn ich dann mit ihr fergit bin geht es wieder. Ab und zu mache nur eine kleine Wäsche ohne baden dann gibts auch kein jammern und auch kein geschrei.also immer nachdem baden. Was mache ich falsch ? Lg

 
4 Antworten:

Re: baden

Antwort von christineg am 28.02.2017, 16:41 Uhr

Vielleicht ist ihr einfach nur kalt nach dem Baden, Handtuch gut vorwärmen und ich leg auch immer den Body und Schlafanzug auf den Heizkörper. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von Nenilein am 28.02.2017, 21:34 Uhr

Das hat meiner auch immer gemacht. Heute ist es weg. Das ist doch gar nicht schlimm.
Ich hab nach dem Baden dann immer schneller gemacht, damit ich ihn schnell auf den Arm nehmen kann. Ansonsten schauen dass es nicht zu kalt is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von TaYaPa am 01.03.2017, 13:54 Uhr

Hier auch. Ich föhne jetzt immer nach dem Baden das hilft etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von StefanieA. am 05.04.2017, 15:34 Uhr

Huhu,
wir föhnen auch immer trocken, das liebt er! So bekommt man auch die kleinen Speckfalten gut trocken, hihi. Halt nur gut auf die Temperatur achten. Aber sowohl Hebamme, als auch KiÄ haben gesagt, dass das voll OK sei, machen wir quasi seit Geburt so! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.