Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

baden

Frage von rolliandi - 24.10.2011

hat jemand tipps? mein kleiner ist jetzt 4 monate alt und fand das baden immer ganz toll. vor ungefähr 3 wochen hat er plötzlich zu brüllen angefangen . wir haben aber nichts verändert. ich kann ihn mittlerweile nur noch mit dem waschlappen waschen. ich hatte das baden immer wieder mit abständen versucht, aber er schreit und das ganze ist ein drama. ist das nur eine phase und vergeht das wieder und habt ihr ein paar tricks? ich habe schon alles versucht und überprüft - die temperatur, etwas wärmer, weniger wasser, andere zeit etc. nichts hilft.

Re: baden

Antwort von MaSchie26 - 24.10.2011

Habt ihr ne grosse Wanne? Vielleicht klappts besser, wenn du oder der Papa mit ihm badet!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.