Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

baden

Frage von jenny2030de - 18.12.2005

wann ist es am besten zu baden?ich würde sagen, nachdem er gestillt wurde, hab aber irgendwo mal gelesen davor?
ich weiß nicht, wenn er hunger hat, ihn dann zu baden und er weint sowieso vor hunger und beim baden leider auch:-(((12wo))
ich hoffe, das legt sich mal irgendwann ich scheue schon, ihn zu baden, weil er immer weint.

jenny

nicht direkt vor oder nach dem essen...

Antwort von pittiplatsch80 - 18.12.2005

bestehender hunger wird verstärkt, hach dem essen sind die kleinen voll u. faul u. oft eher schläfrig.. nach dem essen sollen erwachsene ja auch nicht schwimmen ;0)))

bade ihn doch so ne halbe bis 3/4 stunde danach.... merkst schon,obs ihm gefällt. sind ja auch nur ein paar minuten! :0))

lg pitti

Re: baden

Antwort von k74 - 19.12.2005

Normalerweise mögen alles Babys das Baden. Ich bade meine Tochter (16. Mo.) seit dem 1. Tag immer nach dem Abendbrot. Nicht eben lange, aber immer, das gehört mit zu unserem Ins-Bett-Gehen-Ritual.
L. G.
Katy

Re: baden

Antwort von himbeer - 19.12.2005

Unserer hat beim Baden auch immer geweint, dann haben wir auf Anraten der Hebamme das Badewasser ein Grad höher gemacht, also statt 37 Grad 38 Grad. Seitdem ist das Baden Entspannung pur für ihn.

Re: baden

Antwort von s.julia - 19.12.2005

wär interessant worin du dein baby badest. unsere hat am anfang auch immer geweint, seitdem wir auf den badeeimer gewechselt haben, liebt sie das baden!
lg julia

Re: baden

Antwort von himbeer - 19.12.2005

In einer ganz normalen Babybadewanne.

Re: baden

Antwort von ani34 - 21.12.2005

hallo,

wir baden unser mäuschen immer im satten zustand...so liebt sie es und hinterher schläft sie ganz prima :-)

lg ani

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.