Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 29.04.2006, 21:24 Uhr

Babytrage

Hat jemand den Baby-Bag von Premaxx? Ich hätte eine Frage zur Tragetechnik.

 
3 Antworten:

Re: Babytrage

Antwort von flashline am 01.05.2006, 12:41 Uhr

hallo,ich habe ihn gestern bei Ebay gekauft und ich denke er wird die Woche kommen,dann kann ich dir deine Fragen beantworten.Was möchtest du denn wissen?

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Mama Jana am 01.05.2006, 13:28 Uhr

Hallo Nicole!

Ich hab bei der Hüfttrage ein Problem mit der vorderen Schnur bzw. der Stoffbahn dort. Man soll es ja zwischen den Beinchen des Kindes hochziehen. Aber die Beine hängen ja mehr oder weniger herunter, also genau entgegen der Richtung, in die das Tuch gezogen werden soll. Ergebnis: das Tuch rutscht nach unten heraus und das Kind langsam aus der Trage.

Schau mal, wie es bei Dir ist, wenn Du die Trage hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von flashline am 01.05.2006, 13:49 Uhr

Ja, werde ich machen und dir dann berichten!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.