Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babytasche

Frage von kitzelkatze - 09.01.2007

Ab wann kann man sein Baby aus der Tragetasche vom Kinderwagen nehmen? Meine Tochter (3,5 Monate) liegt schon ziemlich beengt in ihrer Tasche und will immer rausgenommen werden, wenn sie nicht gerade schläft. Sie stößt mit dem Füßchen schon am Fußende an und am Kopfende ist auch nicht mehr allzuviel Platz. Ich hab von einigen gehört, man sollte Babys bis zu 6 Monaten in der Tasche lassen.

Re: Babytasche

Antwort von Danie1983 - 09.01.2007

Wenn es zu eng ist kannst du sie ruhig rausnehmen und dan inn einen Fußsack legen. Es gibt doch solche Fussäcke die man so runterum zu ziehen kann,so das im Prinzip nur das Gesicht noch rausguckt.

LG

Danie

Re: Babytasche

Antwort von KatrinsEmma - 09.01.2007

Meine Emma war da 6 Monate drin. Jetzt liegt sie flach im Sportwagen

Re: Babytasche

Antwort von kitzelkatze - 09.01.2007

Vielen Dank für eure Antworten. Wenns überhaupt nicht mehr geht, werd ich das mal versuchen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.