Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babystrumpfhosen

Frage von petruschka1979 - 28.09.2005

Hallo,

ab wann zieht Ihr Euren Kleinen (so ca. 3 Monate alt)jetzt Strumpfhosen unter die Strampler, wenn Ihr raus geht?
Dachte letztens, daß es so langsam an der Zeit wäre, aber dann habe ich gemerkt, daß meinem Töchterchen viel zu warm wurde.
Habe auch einen "Schneeanzug" gekauft. Zieht Ihr darunter Strumpfhose und Strampler an, oder nur 1 Teil?

Liebe Grüße
Petra

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von Mone68 - 28.09.2005

Also meine Tochter ist ein Winterkind aber ich habe ihr nie unter den Strampler noch ne Strumpfhose gezogen.Ich glaube das es zu warm wird,denn man deckt ja das Baby auch noch mit nem Kissen zu wenn man raus geht.

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von kerstin20 - 29.09.2005

ich finds schon angebracht, meiner dari ne strupfhose unter die hose zu ziehen...die kleinen haben ja noch keine bewegung und kühlen viel schneller aus!
werd demnächst damit anfangen :)
ist schon verdammt kalt draussen, wenn man nur sitzt..
und unterm schneeanzug zieh ich ihr ne hose, aber ohne strumpfhose...das wird dann zu warm,denk ich...
liebe grüße
kerstin

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von Isis04 - 29.09.2005

Hallo,

also bei uns ist es in den Tagen - wenn die Sonne nicht wirklich da ist - recht kühl! Ich ziehe meiner Kleinen (8 Monate alt) schon seit einiger Zeit Strumpfhosen an. Wenn sie nur im Wagen liegt oder Sitzt finde ich es schon kühl. Ich ziehe lieber etwas mehr an und kann dann bei Bedarf unterwegs mal was ausziehen und damit bin ich bis jetzt gut gefahren! Stell Dir vor, Du sitzt nur draussen und bewegst Dich nicht...bibber!
Liebe Grüsse

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von KK78 - 29.09.2005

Hallo,
also ich habe auch schon seit mehreren Tagen meinem Kleinen (7,5Monate) Strumpfhosen unter die Hosen gezogen. Ich denke, das das nicht zu warm ist, denn im Wagen bewegt er sich nicht wirklich viel und auch drinn finde ich es besser, da er jetzt viel auf dem Laminatboden liegt und Krabbelversuche startet. Da werden die Beine auch schnell kalt,wenn er nur Söckchen an hat. LG katja

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von petruschka1979 - 02.10.2005

OK, alles klar! Danke Euch! :-)))

Petra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.