Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petruschka1979 am 28.09.2005, 16:27 Uhr

Babystrumpfhosen

Hallo,

ab wann zieht Ihr Euren Kleinen (so ca. 3 Monate alt)jetzt Strumpfhosen unter die Strampler, wenn Ihr raus geht?
Dachte letztens, daß es so langsam an der Zeit wäre, aber dann habe ich gemerkt, daß meinem Töchterchen viel zu warm wurde.
Habe auch einen "Schneeanzug" gekauft. Zieht Ihr darunter Strumpfhose und Strampler an, oder nur 1 Teil?

Liebe Grüße
Petra

 
5 Antworten:

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von Mone68 am 28.09.2005, 21:04 Uhr

Also meine Tochter ist ein Winterkind aber ich habe ihr nie unter den Strampler noch ne Strumpfhose gezogen.Ich glaube das es zu warm wird,denn man deckt ja das Baby auch noch mit nem Kissen zu wenn man raus geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von kerstin20 am 29.09.2005, 8:56 Uhr

ich finds schon angebracht, meiner dari ne strupfhose unter die hose zu ziehen...die kleinen haben ja noch keine bewegung und kühlen viel schneller aus!
werd demnächst damit anfangen :)
ist schon verdammt kalt draussen, wenn man nur sitzt..
und unterm schneeanzug zieh ich ihr ne hose, aber ohne strumpfhose...das wird dann zu warm,denk ich...
liebe grüße
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von Isis04 am 29.09.2005, 9:56 Uhr

Hallo,

also bei uns ist es in den Tagen - wenn die Sonne nicht wirklich da ist - recht kühl! Ich ziehe meiner Kleinen (8 Monate alt) schon seit einiger Zeit Strumpfhosen an. Wenn sie nur im Wagen liegt oder Sitzt finde ich es schon kühl. Ich ziehe lieber etwas mehr an und kann dann bei Bedarf unterwegs mal was ausziehen und damit bin ich bis jetzt gut gefahren! Stell Dir vor, Du sitzt nur draussen und bewegst Dich nicht...bibber!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von KK78 am 29.09.2005, 20:59 Uhr

Hallo,
also ich habe auch schon seit mehreren Tagen meinem Kleinen (7,5Monate) Strumpfhosen unter die Hosen gezogen. Ich denke, das das nicht zu warm ist, denn im Wagen bewegt er sich nicht wirklich viel und auch drinn finde ich es besser, da er jetzt viel auf dem Laminatboden liegt und Krabbelversuche startet. Da werden die Beine auch schnell kalt,wenn er nur Söckchen an hat. LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystrumpfhosen

Antwort von petruschka1979 am 02.10.2005, 9:31 Uhr

OK, alles klar! Danke Euch! :-)))

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.