Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate9 am 17.12.2010, 17:28 Uhr

babyshampoo? ab wann?

ab wann habt ihr die haare richtig mit shampoo gewaschen? meine tochter bekommt allmählich richtig lange haare und ich hab das gefühl, nur klares wasser hilft nicht mehr viel. also kann ich jetzt schon, die kleine ist 4monate, mit babyshampoo loslegen? auf was muss ich achten? hab angst, dass sie was ins auge kriegt und ein trauma bekommt.
liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: babyshampoo? ab wann?

Antwort von cke04 am 18.12.2010, 8:21 Uhr

wurde bei uns schon im kh benutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyshampoo? ab wann?

Antwort von Troulli77 am 18.12.2010, 8:41 Uhr

Hallo,

Wir benutzen auch Babyshampoo von Anfang an.
Das Baby wird allerdings nicht jeden Tag gebadet.
Jeden dritten Tag baden mit Shampoo und dazwischen mit klarem, warmem Wasser.....

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyshampoo? ab wann?

Antwort von niklas2006 am 18.12.2010, 22:04 Uhr

Von Anfang an (viele Haare...) etwa 2x die Woche. Zwischendurch gab es nur Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.