Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babyschwimmen?

Frage von Tine2019 - 22.01.2019

Ab welcher Woche kann man zum Babyschwimmen gehen? Lg

Re: Babyschwimmen?

Antwort von SaSi_77 - 23.01.2019

Also den Kopf sollte das Baby schon sicher halten können. Wir haben mit 6 Monaten den Kurs begonnen. Wobei ich auf alle Fälle Sommerkurse bevorzugen würde.

Re: Babyschwimmen?

Antwort von Chrysantheme - 23.01.2019

Bei uns werden Kurse ab der 8. Lebenswoche angeboten (heißt aber „Wassergewöhnung“ statt „Schwimmen“, das trifft das Ganze auch besser).

Wir haben mit der Motte angefangen, als sie knapp 5 Monate alt war. Für uns war das auch genau richtig so. Die ganz kleinen Mäuse im Kurs quaken dann doch eher mal als die älteren Babys.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.