Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babyschwimmen

Frage von bonnieK - 14.02.2018

Hi, ich will nächste Woche zum Babyschwimmen. Soll ich ein Babyduschbad nehmen nach dem Schwimmen? oder reicht es, die Maus ohne Duschbad zu duschen und hinterher mit Lotion einzucremen oder nicht? Lieben dank!

Re: Babyschwimmen

Antwort von JaLu9116 - 14.02.2018

Mit Duschgel! Chlor etc.....

Re: Babyschwimmen

Antwort von lilke - 14.02.2018

Wo findet das Babyschwimmen statt? Das wo ich war, war immer in einem extra Becken, das nur sehr wenig gechlort war. Ich hab das Kind damals - genau wie alle -
nur so abgeduscht und danach mit Lotion eingecremt. Erst als wir im größeren Becken waren mit mehr Chlor hab ich Babyseife mitgenommen.

LG
Lilly

Re: Babyschwimmen

Antwort von Nenilein - 14.02.2018

Mit Duschgel.

Re: Babyschwimmen

Antwort von subidu - 18.02.2018

Unsere kursleiterin sagte es reicht normales Wasser und dem baby über die Haut streichen(also wie beim einseifen) um Chlorrückstände zu entfernen.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.