Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JohannaO am 12.01.2007, 12:54 Uhr

Babyschlafsack

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem warmen Baby-Schlafsack (90 cm) für den Winter aus 100% Baumwolle. Da unser Kind allergiegefährdet ist und eine sehr empfindliche Haut hat, darf es auch keine Schafswolle sein. Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank

Johanna

 
2 Antworten:

Re: Babyschlafsack

Antwort von liesel am 12.01.2007, 16:28 Uhr

guck doch mal bei alvi (allerdings teuer..)oder alternativ bei H&M..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lotties

Antwort von hannahmarie am 13.01.2007, 10:32 Uhr

hallo,
wir haben immer die von lotties (nun schon den 3ten).
-immer reine biobaumwolle
sind zwar nicht günstig, aber einfach toll. kaufe dort auch die komplette unterwäsche und schlafzeug u.ä.

http://www.lotties.de/de/index.htm
und dann unter schlafen. wir hatten die bambinis und nun den ersten allroundschlafsack.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.