Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

babysauna macht komische hautrötungen

Frage von wutal - 06.05.2010

hallöle,
vielleicht kennt das ja eine von euch.ich war gestern mit meinem bub (11monate) in der babysauna zum ersten mal. es hat ihm offensichtlich schon spaß gemacht, es war auch nicht sooo heiß wie normal und danach das abkühlen war soweit auch okay. nur später hatte der kleine eine ganz merkwürdige haut, so rot gesprengelt, viele kleinerote stellen. das hab ich noch nie so gesehen. was kann das sein, gibt es sowas, dass die haut den kältereiz nicht verträgt vielleicht??? kann mir das nicht anders erklären. was meint ihr, sollen wir auf sauna besser verzichten in zukunft oder kann das auch ein zufälliger einzelfall sein?
liebe grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.