Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wutal am 06.05.2010, 8:44 Uhr

babysauna macht komische hautrötungen

hallöle,
vielleicht kennt das ja eine von euch.ich war gestern mit meinem bub (11monate) in der babysauna zum ersten mal. es hat ihm offensichtlich schon spaß gemacht, es war auch nicht sooo heiß wie normal und danach das abkühlen war soweit auch okay. nur später hatte der kleine eine ganz merkwürdige haut, so rot gesprengelt, viele kleinerote stellen. das hab ich noch nie so gesehen. was kann das sein, gibt es sowas, dass die haut den kältereiz nicht verträgt vielleicht??? kann mir das nicht anders erklären. was meint ihr, sollen wir auf sauna besser verzichten in zukunft oder kann das auch ein zufälliger einzelfall sein?
liebe grüße

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.