Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babyphone

Frage von LaraJuli - 08.12.2004

Wir wollen ein Babyphone kaufen, ein ganz sinmples, keine Bildüberwachung. Welches kann man empfehlen (Strahlung)? Über Tipps würde ich mich sehr freuen, weil wir nun anfangen, unseren Sohn (heute sechs Wochen) abends ins Bettchen zu legen, wir Freitag Besuch bekommen und ich nicht bei offenen Schlafzimmer- und Wohnzimmertüren nach Tönen horchend verbringen möchte.
Schon mal Danke,
Lara

Re: Babyphone

Antwort von katzenmami24 - 09.12.2004

Hi,

also ich suche gerade ein neues da unseres nicht so toll ist. Wohnen Luftlinie 400 m von der Autoban weg und haben dauernd LKW Funk drauf.
Haben uns nun welche angeschaut mit 20 Kanälen.

Lass dich am besten beraten im Fachgeschäft.

LG Anni

Re: Babyphone

Antwort von kleineJune - 09.12.2004

Hallo,

wir haben ein Gerät von Philipps, SBC SC 465 - und wir sind damit sehr zufrieden. Die Geräte von Philipps haben bei Tests wohl relativ gut abgeschnitten.

lg June

Re: Babyphone

Antwort von lenamama99 - 09.12.2004

Hallo,
geh am besten in dein Fachgeschäft und frag. Wir sind bei Lena in den Laden gegangen und die sagten "wir haben das da." Also alle fragerei vorher hätte nichts gebracht, da es nur 1 Modell gab.

Ach ja, du mußt das Babyphone nur mind. 1 m vom Bettchen entfernt aufstellen, dann ist es ok wegen der Strahlung.

Bei Matthias steht es am anderen Ende vom Kizi und reagiert immer noch!

Gruss Ute

Re: Babyphone

Antwort von luna0701 - 12.12.2004

Hallo,
hoffe ich bin nicht zu spät! Laut Ökotest sind die Philips-Geräte wegen der Strahlung gar nicht gut (alle mangelhaft). Zu empfehlen:
Babyfon Profi BM 400 von Vivanco
H&H Original Babyruf MBF 4444 von Hartig & Helling und
m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 von Me Micro-Electric.
Viele Grüße
luna0701

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.