Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babypflegeprodukte

Frage von ninakrause - 14.06.2011

Hallo,
würdet ihr eine Babyseife oder eine ganz milde Lotion benutzen, wenn das Baby 6Monate alt ist und auf der Wiese gerobbt ist? Eigentlich sollten wir auf Babypflegeprodukte verzichten wegen fam. Vorbelastung (trockene Haut) Ab wann können wir die Produkte nutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Re: Babypflegeprodukte

Antwort von Gisela777 - 15.06.2011

Wir benutzen von anfang an die Produkte von Weleda.Nehme ich selber auch für meine trockene haut.Das Cremebad Z.b. ist super rückfettend.Kannst du ruhig schon benutzen

Re: Babypflegeprodukte

Antwort von PoisonLady - 15.06.2011

mein sohn hat neurodermitis,als er mit krabbeln anfing und auch mal schmutzig wurde hab ich aus der apotheke das linola ölbad geholt,danach war die haut ganz weich.
aber ich denke ein sensitiv babybad würde es auch tun, kommt auf die art der haut an

Re: Babypflegeprodukte

Antwort von animami - 02.07.2011

hallo,
die baby-sensitiv-ölbad von AS schlecker hat bei uns gut funktioniert.
was auch sehr gut ist, die aloe vera babyserie von LR.
unsere beide kinder haben sehr empfindliche, trockene haut. (der eine hatte halbes jahr neurodermitis, der andere exseme) diese produkte haben immer die haut schön glatt und weich gemacht.
am anfang, haben wir nur mit wasser und oliveröl gebadet, ab dem 6. monat dann die creme-bäder.
vlg ani

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.