Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jody am 10.12.2006, 1:59 Uhr

Babyöl

Ich habe eine Frage zu "Babyöl". Wofür wird es eigentlich verwendet? Auf dem Fläschchen das ich geschenkt bekommen habe gibt es keine Beschreibung.
Danke im Voraus :-)

 
3 Antworten:

Re: Babyöl

Antwort von Lolli85 am 10.12.2006, 15:16 Uhr

hallo
also ich benutz das nach dem baden (einfach von oben is unten einölen)
und morgens massiere ich meinen kleinen immer damit.ganz nebenbei kann man auch gleich die falten unter den armen und am hals damit sauber machen. geht mit öl super ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl

Antwort von Löwenbaby S16 am 11.12.2006, 10:45 Uhr

Ich benutze es auch nach dem baden, besonders für die Hautfalten, zum Bauchmassieren und vorallem wenn mein Schatz sehr doll gekackert hat!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl

Antwort von piper84 am 11.12.2006, 11:09 Uhr

Ich benutze es nicht danach sondern beim baden. Und zwar einfach ein paar Spritzer Babyöl ins Wasser...ob nun zum baden oder zum Waschwasser. :) Ist super und man spart sich danach das eincremen :) (wo mein Zwerg eh nicht so drauf steht ;) )

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.