Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louis0303 am 19.11.2008, 13:21 Uhr

Babymassage

Hallo,
ich möchte zur Babymassage, was pack ich denn da am besten alles ein und welches Öl soll ich kaufen? Hoffentlich mag das Justin, er ist in letzter Zeit so quengelig. Habt Ihr so was auch mal ausprobiert?
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Babymassage

Antwort von susu75 am 21.11.2008, 19:07 Uhr

Also ich habe immer eine Einwegwickelunterlage, ne frische Pampers, bisschen was zum "spielen" und ein Handtuch mitgenommen. Mein Kleiner fand es in der ersten Std. doof aber danach von Mal zu Mal besser. Ich habe das Calendulaöl von Weleda genommen...
Wünsche Euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.