Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babymassage

Frage von Louis0303 - 19.11.2008

Hallo,
ich möchte zur Babymassage, was pack ich denn da am besten alles ein und welches Öl soll ich kaufen? Hoffentlich mag das Justin, er ist in letzter Zeit so quengelig. Habt Ihr so was auch mal ausprobiert?
Viele Grüße

Re: Babymassage

Antwort von susu75 - 21.11.2008

Also ich habe immer eine Einwegwickelunterlage, ne frische Pampers, bisschen was zum "spielen" und ein Handtuch mitgenommen. Mein Kleiner fand es in der ersten Std. doof aber danach von Mal zu Mal besser. Ich habe das Calendulaöl von Weleda genommen...
Wünsche Euch viel Spaß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.