Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babyfläschen wie oft?

Frage von mückchen22 - 03.08.2005

füttere meinen kleinen immer nach bedarf milsan hypoa. also das heißt nimmer wenn erschreit gebe ich ihm die flasche wie macht ihr das richtet ihr euch nach den stundenrhytmus und wieviel trinken sie dann er trinkt zur zeit 150 ml oder dann mal 70 je nach dem er ist auch erst 9 wochen alt wie macht ihr das denn ?

Re: Babyfläschen wie oft?

Antwort von sugarbabemanu - 03.08.2005

Hallo,

ich hab mich schon relativ danach gerichtet was auf den Packungen steht.

Hab versucht mich so relativ an die Stunden zu halten, außer wenn sie schlief, da hab ich sie schlafen lassen, dann nur geweckt wenn der Abstand zu groß war.

Würde sagen wenn die Gewichtszunahme stimmt, dann denk ich kannst du ruhig so weiter machen.
Kannst auch mit dein KA nochmal abklären.

LG Manu

Re: Babyfläschen wie oft?

Antwort von bellymum - 05.08.2005

Hallo, also meiner ist nun 7 Wochen, gestillt wird von Anfang an aller 4 Stunden und seit 3 Tagen schläft er nachts 7 Stunden durch. Manchmal haben die kleinen Kerle nur Langeweile und wollen nur nuckeln oder Ablenkung, aber der große Hunger ist es dann noch lange nicht. Alles Gute, bellymum.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.