Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina204 am 23.10.2005, 17:38 Uhr

Babyfeuchttücher auch ebim Töpfchentraining?

Hallo,

habt ihr zum Popo abputzen auf dem Töpfchen auch Feuchttücher genommen?? Oder schon feuchtes Toilettenpapier für die Kleinen (gibt es ja jetzt). Die Feuchttücher darf man ja eigentlich nicht in die Toilette werfen. Aber ich kipp halt das Töpfchen immer anschließend da rein...

Gruß, Sina

 
1 Antwort:

Re: Babyfeuchttücher auch ebim Töpfchentraining?

Antwort von Suesse21 am 25.10.2005, 17:14 Uhr

Hallo,
meine kleine ist zwar noch nicht soweit das sie aufs töpfchen geht, aber bei meinen neffen die oft bei mir waren habe ich es so gemacht.
Die zwei gingen aufs töpfchen, danach habe ich feuttücher genommen. Die feuttücher habe ich in den badeabfalleimer getan(wird bei uns immer täglich geleert da vom Badputzen auch immer was dabei ist wie haare usw) und den inhalt vom Töpfchen habe ich in das wc getan. Danach das töpfchen sauber gemacht und fürs nächste geschäft hingestellt. Habe auch spielsachen und Bücher auf dem Wc...die zwei sind gerne drauf. Bei meiner kleinen wenn es soweit ist werde ich es genauso machen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.