Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana! am 10.06.2005, 0:16 Uhr

Babybürste

Hallo!
Ich habe bei Müller eine Babybürste gesehen mit Nasturborsten. Kostet auch nur ein paar Euro.
Ist die zu empfehlen? Oder auf was muss ich achten? Woher habt ihr eure Babybürsten?
Danke euch, Nana

 
2 Antworten:

Re: Babybürste

Antwort von KK78 am 10.06.2005, 14:09 Uhr

Hallo,
ich habe die babydream von Rossmann mit Naturborsten und bin damit zufrieden. Allerdings hat mein Sohn wenig Haare, ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht die Bürste bei einer größeren Haarpracht ist.
Habe die Bürste auf Empfehlung vor der Verwendung mit shampoo gewaschen und gut lufttrocknen lassen.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybürste

Antwort von ayshe am 10.06.2005, 15:43 Uhr

Hallo,

"Müller" gibt es bei uns nicht.
Ich hatte erst eine Bürste mit Naturborsten von Rossmann, ein Kamm war noch dabei.
Aber die war aus Plastik, meine Süße hat sie runtergeworfen und sie war abgebrochen,
seitdem haben wir eine Bürste aus Holz mit Naturborsten.

LG
Ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.