Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi+Tanja am 05.10.2005, 10:44 Uhr

Babybalkon versus Nachttisch

Hallo an alle mit Babybalkon,
wir wollen jetzt auch ein Kinderbett ans große Bett anbauen. Wohin habt Ihr den Krimskrams aus dem Nachttisch verstaut ? (Stillöl, Schundroman, Wasserflasche, etc)

 
2 Antworten:

Re: Babybalkon versus Nachttisch

Antwort von Süssenhörnchen am 05.10.2005, 21:01 Uhr

Hallo,
wir haben zwischen Bett (Kopfende) und Wand einen kleinen Spalt gelassen, da bewahre ich meine Sachen auf, brauch ja nachts nicht so viel!
LG, SIlke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybalkon versus Nachttisch

Antwort von Katzenfee am 07.10.2005, 10:31 Uhr

Ich habe das Babybett ans Fußende meines Bettes gebaut, damit das Nachttischen stehen bleiben kann. Ist aber nicht optimal (sozusagen suboptimal...*ggg*); allerdings liegt die Kleine (5 Wochen alt) eh nur in unserem Bett.

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.