Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babybalkon versus Nachttisch

Frage von Heidi+Tanja - 05.10.2005

Hallo an alle mit Babybalkon,
wir wollen jetzt auch ein Kinderbett ans große Bett anbauen. Wohin habt Ihr den Krimskrams aus dem Nachttisch verstaut ? (Stillöl, Schundroman, Wasserflasche, etc)

Re: Babybalkon versus Nachttisch

Antwort von Süssenhörnchen - 05.10.2005

Hallo,
wir haben zwischen Bett (Kopfende) und Wand einen kleinen Spalt gelassen, da bewahre ich meine Sachen auf, brauch ja nachts nicht so viel!
LG, SIlke

Re: Babybalkon versus Nachttisch

Antwort von Katzenfee - 07.10.2005

Ich habe das Babybett ans Fußende meines Bettes gebaut, damit das Nachttischen stehen bleiben kann. Ist aber nicht optimal (sozusagen suboptimal...*ggg*); allerdings liegt die Kleine (5 Wochen alt) eh nur in unserem Bett.

Sylvia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.